Volvo F 10 Hängerzug "Deutrans" - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Volvo F 10 Hängerzug Deutrans



Hier möchte ich euch wieder ein fertiges Modell zeigen. Es handelt sich um einen Volvo F 10 der Deutrans Spedition. Gebaut wurde ein Pritsche /Plane Hängerzug in der bekannte blau / orangenen Lackierung. Verarbeitet wurden ca. 5 Bausätze wobei die meisten Teile für den Aufbau drauf gingen. Ansonsten wurde das Chassis aus einen Sattelzugchassis des Volvo F 12 sowie dem verlängerten Rahmen des Volvo F 16 Eddi Stobart verwendet. Als Zubehör kamen die Ätzteile von CTM für den Volvo F10/12 zur Verwendung. Gealtert wurde das Modell mittels Airbrush wobei die Darstellung nach einer langen Reise inklusive Regenfahrten erwirkt werden soll. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü