Audi A 4 DTM "Tom Kristensen" - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Audi A4 DTM 2009 " Tom Kristensen "



Ich entschied mich für die Variante des letzten Rennens von Tom Kristensen - Hockenheim 25.Oktober 2009. Aus diesem Grund wurde auch eine Zweifarbenlackierung ( Weiß mit Rot ) fällig.

Da mein Audi nun soweit fertig ist machte ich mir langsam Gedanken wie ich ihn in "Szene" setzen könnte. Nach diversen Bildersuchen im www fand ich heraus, daß bei jedem Rennen sog. "Grid Girls" vor den Fahrzeugen stehen. Leider gibt es so eine Figur nicht also muß man sie selbst bauen oder umbauen. Nachdem ich verschiedene Figuren durchsuchte fand ich bei Preiser eine Figur die ich annähernd an das Grid Girl anpassen könnte. Also bei meinen Modellbahnhändler bestellt und nach ca. 3 Wochen Lieferzeit kam das Set mit den 3 Damen wovon eine umgebaut werden sollte.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü