Chevy Cameo Pickup - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1957 Chevrolet Pickup cameo



Hier möchte ich Euch mal wieder ein Modell von mir vorstellen. Es handelt sich um einen 1957 Chevrolet Pickup cameo von Amt. Er wurde aus Fantasie raus als Showcar gebaut. Das Fahrzeug wurde entsprechend tiefer gelegt und bearbeitet wobei andere Reifen aus der Grabbelkiste verwendet wurden. Die Karosse ist in Wiskas Lila lackiert und der Motor wurde mit Chrom Alclad II behandelt , genauso wie die Stoßstange und der Grill. Der Rahmen wurde in Techviolett von Opel aus der Sprühdose lackiert. Die Pritsche wurde mit Holzplanken die aus dem Schiffsmodellbau sind beklebt damit ein realistischer Effekt enstand. Das Gitter am Heck wurde aus der Grabbelkiste entnommen genauso wie der gealterte Motor der als Ladung dient. Das Airbrushbild auf der Motorhaube wurde am PC bearbeitet und ausgedruckt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü