Kenworth Dump Truck - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kenworth Dump Truck & Trailer



Bei dem hier gezeigten Modell handelt es sich um einen Kenworth W 900 Dump Truck mit Trailer.

Die erste Kipperwanne wurde normal nach Bauplan zusammengebaut. Der Hydraulikstempel wurde von einen Mitglied unserer IG aus Alu Profilen gedreht und gegen die Plastikteile ausgetauscht. Als letztes für wurden die verchromten Felgen entchromt und die Reifen probeweise aufgezogen. Die Felgen werden in Fahrgestellfarbe lackiert.
Als nächstes habe ich mir Gedanken gemacht wie im Original die Haube aufgeht und der Bullbar nicht im Weg ist. Ich habe vor längerer zeit mal ein Bild gefunden, wo dieser Bullbar am Original nach vorne abgeklappt wird. Dieses habe ich versucht nachzubauen. Bei der Farbe handelt es sich um Gunze Sanyo Purple und creme gelb.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü