Mack Superliner Log Jinker - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mack Superliner Log Jinker






Es handelt sich um folgende Bausätze

    

desweiteren werden noch ein Amaturenbrett rechtsgelenkt, ein Stoneguard und aus dem Zubehörkit entsprechende Trilexfelgen verwendet. Als Farbgebung tendiere ich zu grünen Chassis und orangen Fahrerhaus. Es soll als Showtruck laufen in der Art wie auf diesen Foto



Ich verwende aber nicht die Chromfelgen die im Bausatz sind sondern verwende die Trilexfelgen aus dem Zubehörkit Nummer 776. Auch die Plastikreifen des Bausatzes werden gegen Gummireifen ausgetauscht.
zusammengebaut...

Und hier zeige ich Euch mal in Bildern die Funktion wie sie im Original auch ist und am Modell voll beweglich ist
Ich habe mir das Heck des Trucks neu gestaltet und nicht nach Plan gebaut. Die Rückleuchten sind sind photogeätzte Teile die ich mir mal bestellt hatte.

Verkabelt wurden die Heckstoßstange am Truck genauso wie der Nachläufer mit allen entsprechenden Kabeln.

Die Trittstufen sind Ätzteile von Kfs und wurden mit dem Tank in Chrom lackiert genauso wie der Bullbar und die vordere Stoßstange. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü