MAN TGA "Spedition Pöppel" - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachbau MAN TGA Spedition " Horst Pöppel " Regensburg

Die Spedition "Horst Pöppel " ist in Regensburg eine der größten Speditionen was natürlich zum Nachbau anregt. Als das Modell entstand war leider noch nicht klar welche Zugmaschine dazu verwendet werden sollte. Eigentlich war ja ein Mercedes Benz Actros geplant , aber zu dem zeitpunkt des Baus bekam die Spedition die neuesten MAN TGA , aber leider war dieser noch nicht als Bausatz erhältlich . Dieser wurde dann im Nachhinein noch ergänzt. Typische, dem Original entsprechende Details wurden berücksichtigt, z.Bsp. Innenausstattung, Änderung der Dachpartie der Zugmaschine , Selbstbau eines Seitenkastens etc. Aber nun zu den Bildern.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü