Trabant 601 "Mauerfall" - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 601 Mauerfall

Anlässlich des 20 jährigen Fallen der Berliner Mauer und der innerdeutschen Grenze hat Revell eine auf 1989 Stück limitierte Auflage eines Trabant mit entsprechender Sonderlackierung heraus gebracht.

Gebaut wurden beide gleichzeitig, wobei der 20 Jahre Mauerfall im geschlossenen Zustand und der Normale als Sahnestück mit beweglicher Motorhaube und Motor etc. gebaut wurde.

Daher wird der 20 Jahre Trabant mit Motor gebaut, der aber nicht herauslackiert wird, sondern einfach mitlackiert wird und dann die Karosse drüber bekommt.

Beim Interieur wurde der Boden mit Viskoseflocken behandelt was einen realistischen Teppich nachbilden soll. Natürlich dürfen in dem 1989 Trabi die obligatorischen Reisepläne wie Atlas und Landkarte nicht fehlen um den Weg in die Freiheit zu finden. Auch die standardgemäße Toilettenpapierrolle auf der Heckablage darf auch nicht fehlen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü