Verfolgungsjagd - Heiko´s Modellbauseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

!!! Verfolgungsjagd !!!

Hier seht ihr ein etwas anderes Diorama.

Als Fahrzeuge sind enthalten :

1. Ferrari 360 Modena Spyder von Revell - den ich von einem jungen Modellbaukollegen bekam nachdem ihm dieses Modell nicht mehr gefiel bzw. es nicht so gebaut war wie er es wollte.
2. Lamborghini Gallardo Polizia Fertigmodell von Maisto.

Grundplatte ist eine Trumpeter Vitrine die ich mal günstig bekam weil die Haube leicht gesprungen war. Allerdings stört mich das beim Präsentieren weniger da die Haube runter kommt und nur für Transportzwecke genommen wird.

Die Mauersteinwand stammt aus dem Eisenbahnbereich und wurde nur passend zugeschnitten. Des Weiteren ist dies der erste Versuch mit Beleuchtung bzw. Blinkelektronik bei meinen Modellen. Verwendet wurde von Conrad der Baustein LC-15 Einsatzfahrzeug-Beleuchtung mit Doppelblitzfunktion.
Der Lamborghini wurde nur mit der Blinkelektronic und den passenden SMDs verwendet.

Aber nun zu den Bildern und am Ende hänge ich noch ein Video an damit ihr die Funktion der Blaulichter seht.
Zum Video > klick auf das Bild
Bei diesen Diorama ging es mir nur um einen Test mit der Elektronik und der Spaßfaktor brachte das Dio zustande.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü